Was ist Telepathie

„Um zu verstehen, wie Du auf telepathischer Ebene kommunizieren kannst und dass Du es vermutlich bereits tust, ist es wichtig, dich erst einmal selbst zu verstehen.“

Telepathie hat mich schon als Kind fasziniert und ich wollte immer wissen, was es damit auf sich hat. Durch „Zufall“ durfte ich durch meine Arbeit als Hypnosetherapeutin verstehen lernen, was Telepathie ist, wie sie funktioniert und wie man sie ganz leicht für sich selbst erfahrbar machen kann. Diese Erkenntnisse rund um das Thema Telepathie macht mich zutiefst dankbar und hat meinen Alltag und den Umgang mit meinem Umfeld maßgeblich positiv beeinflusst.

Gerne möchte ich dieses Wissen weitergeben. Wenn Du dich also angesprochen fühlst, dann lade ich dich ein, mein Buch zu lesen.

Du findest es bei Amazon als e-book oder Taschenbuch (dort findest du auch eine Leseprobe) oder du kannst es direkt per mail bestellen:

IMG_20210525_120311

 

Telepathie ist der nonverbale Austausch von Gedanken und Gefühlen.

Die Gedanken- und Gefühlswelt spielt sich überwiegend in unserem Unterbewusstsein ab. Wir nutzen in der Regel nur zwischen 2 und 5% unseres Bewusstseins. Dies ist unser Wachbewusstsein. Dazu gehören unseren 5 bekannten Sinne. Wie du dein Bewusstsein erweitern kannst und damit Telepathie als weitere Sinneswahrnehmung für dich erfahrbar machen kannst, erfährst du in diesem Buch.

In diesem Buch beschreibe ich dir, wie du mit Hypnose in deinem „Innen“ aufräumst und du dadurch auf unbewusste Ressourcen, die bereits da sind, wieder zugreifen kannst. Telepathie ist nur eine davon….

Telepathie als Kommunikationsmittel ist weder begrenzt auf Menschen, Tiere und Pflanzen, noch findet eine Begrenzung durch Distanz statt.

Telepathie ist die Sprache von Herz zu Herz.
Telepathie ist die Sprache des Friedens.

Wenn du bereit bist zu fühlen, dann sprichst du die Sprache des Herzens.

Das ist Telepathie.