Bücher...

„Zwischen den Zeilen findest du die Stille“

Katrina Petschl

Meine Leidenschaft ist es schon immer, zu schreiben… deshalb engagiere ich mich auch als ehrenamtliche Redakteurin für Vereine und gemeinnützige Organisationen. Ich sorge für Texte in Gemeindezeitungen, Tageszeitungen und web-Auftritten.

Ich schreibe in meiner Freizeit an meinen eigenen Büchern und produziere nebenbei Hörbücher und Meditationen (z.B. das „Glückstagebuch“ und „Heilreisen“).

 

Mein aktuell veröffentlichtes Buch heißt „Telepathie – Altes Wissen, Neu entdeckt“ und handelt von dem Weg, wieder intuitiv zu fühlen.

Für mich bedeutet Intuition auch nonverbaler Austausch mit meinen Mitmenschen. 

Wenn du das Thema genauso spannend findest wie ich, findest du das Buch auch auf Amazon über folgenden Link zum Selbstkostenpreis oder als „Unlimited-Version“ auch kostenlos. 

Dort gibt es auch eine Leseprobe… –>hier klicken.

Natürlich freue ich mich auch, wenn du direkt Kontakt zu mir aufnimmst.